top of page

TrauerRetreat - mit Judith Spierings und Hetty Straalman

Kosten: 

€595,- all inclusive 

Für weitere Informationen können sie sich gerne bei uns melden unter: 

Fon:

Judith (0681457733) 

Hetty (0655155736)

Email: Vagabundoesvedra@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com

TrauerRetreat - 4 Tage Rückzug

 

In unserem TrauerRetreat findest du Rückzug, Austausch und Raum für deine Trauer. Hier bekommst du die Zeit, Ruhe und den Raum, den du brauchst. Wir gehen über klischeehafte Tipps hinaus und wenden uns dem Schmerz zu. Wir arbeiten nicht mit Coaching, einem Therapeuten oder ähnlichem - vielmehr sind wir einfach da, so dass du immer tiefer mit dir,  deiner Trauer und mit der Natur in Kontakt kommen kannst. 

 

Das Retreat findet in Portugal an der Algarve in der Casa Joia statt. Du musst nicht alle Workshops, Spaziergänge, Sauna etc. separat buchen, es ist alles drin und nichts ist verpflichtend.

Retreatzeiten:

Donnerstag, 9. März bis Montag, 13. März.

Donnerstag, 30. März bis 3. April,

About us

Judith

 

Ich heiße Judith Spierings, bin 43 Jahre alt und habe 2 Stiefkinder im Alter von 19 und 29 Jahren. Ich bin viel gereist und habe mit meinem verstorbenen Mann auf Bonaire gelebt. Leider erkrankte er an akuter Leukämie und unser gemeinsamer Traum war dahin. Während meiner Trauerarbeit landete ich schnell bei Hetty und Patrick. Und ich blieb dort …  und sie gaben mir den Raum, den ich brauchte. Ich bin dort durch tiefe Täler gegangen und habe viele Phasen durchlebt. Nun möchte ich meine Erfahrungen teilen und Menschen den Raum für ihre Trauer geben. 

Hetty

 

Ich bin Hetty Straalman, 55 Jahre alt und verheiratet mit Patrick Straalman. Wir haben 6 Kinder im Alter von 17 bis 35 Jahren, 7 Enkelkinder. Wir kommen seit 25 Jahren nach Portugal. Ich liebe das Meer und ich liebe es, Menschen mit gutem Essen zu verwöhnen. In Portugal leben wir in der Casa Joia und vermieten schöne Häuser und Safari-Zelte in unserem schönen Garten. Eine meiner größten Fähigkeiten ist es, Menschen einen Raum zu geben, in dem sie sie selbst sein können, sich wohlfühlen und sich entwickeln können. Wir freuen uns auf euch!

bottom of page