Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht mit Sandra Hartmann

Schmerztherpaie | 60 min. 

Der Kurs besteht hauptsächlich aus Engpassdehnungen, Anteilen vom Yoga und Faszienrollmassagen. Die Dehnungen werden ca. 2 Minuten gehalten, so dass sich auch die Faszien gut entspannen können und ihr innerhalb kürzester Zeit viel beweglicher werdet. Ein regelmäßiges trainieren nach der Liebscher und Bracht Methode kann bei über 90% aller Schmerzen helfen. Wenn euer Problem ein muskulärfasziales ist, könnt ihr schon bald auf Medikamente oder

Operationen verzichten. Die ausgefeilten Engpassdehnungen können auch Schmerzen lindern, wenn schon Arthrosen oder Bandscheibenvorfälle vorliegen. Es kann tatsächlich so einfach sein. In der Gruppe macht es immer mehr Spaß als alleine. Traut euch und meldet euch bei mir. Am Wichtigsten ist, dass ihr euch wieder glücklich und zufrieden in eurem Körper fühlt.

 

Dienstag | zwischen 18.00 Uhr - 19.00 Uhr 

Dienstag | zwischen 19.15 Uhr - 20.15 Uhr 

Kosten: Einzelstunde: 15 €

              10er Karte: 130 €

Wenn ihr habt, bringt doch bitte eine Matte und ein Faszienset mit.

Kontakt: hartmann@physio-am-schlosshof.de

Website: https://www.physio-am-schlosshof.de

About me

Mein Name ist Sandra Hartmann. Ich bin seit über 20 Jahren Physiotherapeutin. Seit 2 Jahren habe ich im Westen Bielefelds eine eigene Praxis. Ich bin Heilpraktikerin für Physiotherapie und zertifizierte Liebscher und Bracht Threapeutin. Mit der Schmerztherapie nach L&B habe ich in der Praxis tolle Erfolge. Die Schmerztherapie besteht aus der Osteopressur, der Faszienrollmassage und der Engpassdehhnung. Damit meine Patienten mit Spaß und Freude auch nach meiner Behandlung aktiv ihre Übungen weiter machen, biete ich diesen Kurse zur Unterstützung an. Jeder kann in den Kurs einsteigen, auch ohne Vorkenntnisse.