Systemisches Coaching 

mit Henry Friesen

Systemisches Coaching | 60 min.| zur Zeit nur via ZOOM

In meinen Coachings, Seminaren und Retreats führe ich Mensch, die persönlich wachsen wollen, zu innerer 

Ausrichtung, Fülle und Erfolg. So bin ich hier, um Menschen auf sich selbst, ihre Visionen und ihr Potenzial auszurichten und sie über die persönliche Struktur hinauszuführen. Unentdecktes Potenzial wird frei und Klarheit entsteht. Wir schauen in die Tiefe zu den Ursprüngen tiefsitzender Strukturen und schaffen Raum für neue, konkrete Schritte. Der Weg fängt bei den eigenen Themen an, führt dann zur inneren Freiheit und hin zu tiefer Verbundenheit, Fülle und Erfolg – dafür brenne ich. 

 

Dienstags| zwischen 15.00 Uhr - 18.00 Uhr 

oder nach Absprache

About me

Ich, Henry Friesen, bin Master of Ed., Systemischer Coach u. Systemsicher Berater. Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen in ihren Entwicklungsprozessen. Neben Retreatleiter und Coach bin ich ebenfalls als Unternehmensberater im Gesundheitsmanagement tätig.

Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren, Führungskräften und Teams. 

"Coaching mit Henry

 

Dir begegnet ein unfassbar einfühlsamer,

konzentrierter Mensch mit dem Du sehr effektiv an Dir Arbeiten kannst

Du hast Zeit ,du hast Raum ,du bist wer 

Du bist....

Henry F. hat Möglichkeiten  ,Werkzeuge,

Ideen mit Dir zu arbeiten. Es ist die schonungsloseste ,liebevollste Version sich selbst zu begegnen. Es ist empfehlenswert,

goldwert und eine Reise wert...."

"Ausgestattet mit einem feinen Humor und ganz viel Einfühlungsvermögen konnte ich mir bei Henry zum ersten Mal vorstellen, Dinge aus meiner Vergangenheit einem Außenstehenden zu berichten, um sie aufzuarbeiten. Es war nicht leicht, die verletzenden Erlebnisse auszugraben, die bis dahin gut verschlossen in mir warteten. 

Doch es lohnt sich. Wenn um mich herum Kissen liegen, manchmal stellvertretend für die Menschen die ich liebe, manchmal stellvertretend für Menschen die mich verletzt haben, wird ein System erkennbar. Wie stehen diese Menschen zueinander und wie stehen sie zu mir? Was gebe ich ihnen und was bekomme ich zurück? Wo ist mein Platz? Da wird im wahrsten Sinne des Wortes alles zurechtgerückt."