Mantrasingen & Kakaozeremonie 

mit LunaSol

DSC_0024.jpeg

Kakaozeremonien verbunden mit Mantrasingen | 180 min. | zur Zeit nur via ZOOM

Unsere Kakaozeremonien sind geprägt durch meditative Aspekte (eine geführte Meditation, um das Gefühl von Verbindung und Angebundensein zu stärken), das Trinken des Kakaos, Stille, sowie das gemeinsame Singen von Liedern und Mantren aus unterschiedlichen Kulturen. Wir bewegen uns hierbei zwischen sanften und tief berührenden Liedern und mehr dynamischen und ekstatischen Kompositionen. Zu Beginn verteilen wir Flyer mit den Texten der Lieder und Mantren. Wir singen sehr eingängige und einfache Mantras, die sich wunderbar zum Abtauchen und Genießen eignen.

Die Kakaopflanze wird seit mehr als 3000 Jahren zeremoniell genutzt. Sie fördert unsere Gesundheit, hebt auf sanfte Weise unser Bewusstsein, hilft uns dabei, unser Herz zu öffnen und in Verbindung mit uns sowie anderen Wesen zu kommen. 

Während der Zeremonie ist dein Wohlbefinden von besonderer Wichtigkeit, deshalb sorge bitte für dich und fühle dich frei, eine für dich angenehme Körperhaltung einzunehmen und wenn du magst, auch einfach nur zu empfangen!

 

Samstags, 17.04.2021; 29.05.2021 und 26.06.2021

 

Einlass um 17:30 Uhr,

Beginn 18:00 Uhr,

Ende um ca. 21:00 Uhr 

Kosten: 25-45 Euro nach Selbsteinschätzung

Mitbringen: Deine Lieblingstasse, Wasserflasche, gemütliche Kleidung, wenn möglich ein Sitzkissen.

Was brauchst du noch, um dich wohl zu fühlen?

Kontakt: raumderklaenge@riseup.net

Facebook: https://www.facebook.com/lunasolmantra/

Hörprobe auf Soundcloud: https://soundcloud.com/raumderklaenge

About me

neu_OOM05961_neu.jpeg

Wir, LunaSol, sind ein Kollektiv, bestehend aus zwei Musikerinnen (und Schwestern, Lisa und Anne) und zwei Musikern (Elias und Daniel). Wir verbinden Gitarren-, Harmonium-, Trommel-, sowie Stimmenklänge und lieben es gemeinsam mit vielen anderen Stimmen einen Klangteppich zu erschaffen. Gemeinsam organisieren und gestalten wir seit über drei Jahren Mantra-Mitsingkonzerte und Kakaozeremonien in verschiedenen Städten Deutschlands und Umgebung. Wir sind begeistert von der Wirkung des gemeinsamen Singens und möchten somit mehr Licht, inneres Wohlbefinden und Verbundenheit in die Welt bringen sowie einen Raum erschaffen, in denen es Menschen leicht fällt den Alltagsstress loszulassen und wieder mit sich in Kontakt zu treten. 

„Mantraabende haben zwar immer etwas ganz besonderes, aber das war schon richtig krass schön. :) Hab mich so voller Freude, Glück und Liebe gefühlt. Einfach mega fettes Danke an euch. Ihr macht das alle soo richtig richtig toll.“

„Ich möchte Euch auf diesem Wege von Herzen danken für den wunderbaren Abend mit den himmlischen Klängen. Ihr seid eine tolle Gruppe, die uns ein Stück Himmel auf Erden beschert. Daaaaanke! Ich segne Eure Mission und drücke Euch im Geiste“

„Es ist ein Geschenk, dass es LunaSol gibt❤ Achtsame, liebevolle & sehr berührende Zeremonien!!“