Sport- & Ernährungscoaching

mit Albert Schneider

Individuelles Sport- & Ernährungscoaching  60 min. 

 

Im Laufe unserer Zusammenarbeit werde ich dir das nötige Wissen vermitteln um Sport & Bewegung, sowie eine gesunde Ernährung in dein Leben zu integrieren. Du erhältst von mir das nötige Rüstzeug um nicht nur selbstständig dein Leben umzukrempeln, sondern den Erfolg auch langfristig zu halten. Neben wöchentlichen gemeinsamen Trainingseinheiten (auch Online) erhältst du von mir individuelle Trainingspläne und eine auf dich maßgeschneiderte Ernährungsberatung in deinem ganz individuellen Umfang. Durch den 24/7 Support hast du jederzeit die Möglichkeit mich bei Fragen & aufkommenden Herausforderungen zu kontaktieren, denn je besser der Austausch, desto besser die Zusammenarbeit. 

Freitags | zwischen 15.00 Uhr - 18.00 Uhr 

oder nach Absprache

Kosten:

 

Einzelstunde Personal Training (60 min.): 90,- €

Mehr Monatige Betreuung:

Preisgestaltung nach individueller Vereinbarung & vorangegangenem Beratungsgespräch.

Weitere Leistungen wie Vorträge oder Firmenfitness nach individueller Vereinbarung.

Kontakt: albert.schneider@cfcoach.de

Website: www.facebook.com/albertschneider.cleanfitness

About me

Mein Name ist Albert Schneider und ich bin Sport- & Ernährungsexperte aus Bielefeld. 

In den vergangenen 12 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit den Bereichen Training- & Ernährung und entwickelte so immer mehr eine Passion für den Sport, bis ich mich vor ein paar Jahren dafür entschied schlussendlich meiner Berufung nach zu gehen und Sportwissenschaften zu studieren. 

Ich selbst würde mich selbst als ambitionierten Hobbysportler bezeichnen und probierte im Laufe der Zeit die verschiedensten Sportarten aus bis ich schließlich das Training mit dem eigenen Körpergewicht entdeckte. 

Seit je her ist es meine Absicht anderen Menschen das nötige Know-How zu vermitteln, um Sport & eine gesunde Ernährung in ihr Leben zu integrieren. Denn ich selbst habe im Laufe der Jahre gemerkt, wie undurchsichtig der Dschungel aus Trainings- & Ernährungsmythen doch sein kann und wir manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. So entschied ich mich dafür meine Passion an andere weiterzugeben.

„Ich habe lange überlegt, diesen Schritt in ein Personal Training zu gehen.

Heute bin ich sehr froh darüber, Albert als einen Wegbegleiter an meiner Seite zu haben. Er zeigt mir eine Ernährung, die zu meinem Leben passt und dazu erstellte er mir einen variablen Trainingsplan, der zu meinem momentanen Stand passt.

Was mir in der Arbeit mit ihm allerdings am besten gefällt ist, dass das Training mit ihm nicht nur Spaß macht, sondern er bei Fragen immer ein offenes Ohr sowie einen Impuls hat.“

- Katharina

„Mein Ziel als gestresste Unternehmerin war es: „Schnell und viel sichtbare Erfolg“, trotz Knie-Arthrose Grad 4 und immer mal winkenden Burnout.

Dann kam Albert: Jung, motiviert, leidenschaftliches, faszinierendes Fachwissen. 

 

Fazit: 

Nicht nur sportlich, sondern beweglicher denn je, Knie Schmerzfrei, messbare Erfolge, süchtig nach mehr, Körpergefühl unbezahlbar. MEHR GEHT NICHT. 

Danke mach bitte weiter so!“

- Elke K. aus WD

KONTAKTIEREN SIE UNS

Dipl.-Soz. Maja Schmitz 

Tel.: +49 (0) 17670813095

Diesterwegstr. 9 33604 Bielefeld

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Maja Schmitz